Unser Projekt: AIB|2030

Die JU Bad Aibling hat sich ein neues Projekt ausgewählt!
 
Unter dem Motto AIB|2030 wolllen wir jeden Monat ein Schwerpunktthema bearbeiten, welches sich mit der Zukunft unserer Stadt beschäftigt. Der Zeitraum bis zum Jahr 2030 soll dabei einen groben Zeitrahmen für notwenige Veränderungen und Verbesserungen in unserer Stadt geben.
 
 
 •Wie werden wir im Jahr 2030 in Bad Aibling leben?
 •Wie werden wir arbeiten?
 •Welche sozialen Einrichtungen werden wir benötigen?
 

Diese und weitere Fragen werden wir thematisch geordnet über das Jahr hinweg diskutieren und Lösungsalternativen aufzeigen.

Wir freuen uns stets über Anregungen und Feedback. Schreib uns doch einfach mal unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Besuch doch auch unseren You-Tube-Kanal "JUTubeAIB" und schau dir usnere Videos, u.a. zum Projektverlauf an!